Menü

Die ProLeading Trainerausbildung ist wirklich einzigartig, in ihrem Aufbau, im Lehransatz und in den Auswirkungen!

Es ist die Balance aus eigener Persönlichkeitsentwicklung und methodischem Fachwissen die genau diese Einzigartigkeit ausmacht und ideal auf den Beruf als Coach und Kursleiter vorbereitet! Durch die professionelle Leitung und Begleitung durch Frau Schüpbach-Schäfer, und speziell Dank der Begegnungen mit den Pferden, konnte ich mir selbst (neu) begegnen, mich (wieder) erkennen, ganzheitlich wachsen und meine Kompetenzen nachhaltig stärken. Gleichzeitig bekam ich im Laufe der Ausbildung alle Werkzeuge mit auf den Weg um nun selbst andere Menschen auf ihren Wegen zu begleiten und zu unterstützen – sei es im individuellen Coaching oder im Gruppensetting, mit privaten Personen, Institutionen oder Unternehmen.